zu meiner Person


Mein Name ist Wolfgang Sailer, ich bin 1964 im Sternzeichen Fisch mit Aszendent Wassermann in Wien geboren. Nach Abschluss eines naturwissenschaftlichen Realgymnasiums startete ich 1984 das Studium der Pharmazie.

Seit Beginn des Studiums experimentierte ich mit dem Pendel und dessen Benützung mit so wachsendem Interesse, daß ich mich bei Wolfgang Harnisch im Waldviertel als Radiästhet ausbilden ließ.

Im Jahre 1997 ist die Berufung mein Beruf geworden.Durch die Beobachtungen bei meiner Tochter Mara (geb. 1995) un meines Sohnes Felix (geb. 2004), sowie den Stiefkindern Julia und Martina erlebte und erlebe ich immer wieder die Auswirkungen von Erdstrahlen.

Seit Anfang 2010 arbeite ich in einer Apotheke in 1020 Wien. Zur Zeit absolviere ich eine Bachblütenausbildung nach der Lehre von Mechthild Scheffer .

Als ein Betreuer der Hans Nemecek Hütte am Gießhübl bei Wien habe ich außerdem die Möglichkeit, trotz meines Wiener Wohnortes, der Natur nahe und verbunden zu sein.

Kontakt: sailer@rutengeher-wien.at oder 0699/11 00 29 13